Neue Webseite

Hallo zusammen – wir sind Kristin und Marcel von Konzept27 aus Senden und freuen uns sehr über die Möglichkeit, uns und unsere Agentur hier vorstellen zu dürfen!

Was bieten wir mit Konzept27 an?

Wir bieten unseren Kunden eine professionelle Beratung & Planung, Kreativität und Know How in den Bereichen Grafik- & Webdesign und Social Media Marketing an. Unser Schwerpunkt ist das Konzipieren, Entwickeln und Gestalten von Webseiten mit WordPress – egal, ob ein Internetauftritt modernisiert oder neu erstellt werden soll.

⤑ Webdesign mit WordPress
Ein Unternehmensauftritt im Netz ist wie eine gute Visitenkarte und sollte modern, benutzerfreundlich, professionell, mobileoptimiert und überzeugend sein. Wir helfen Ihnen dabei und entwickeln Ihnen eine Website, nach Ihren Anforderungen und Ihrer Zielgruppe entsprechend – egal, ob ein Internetauftritt umgestaltet oder neu erstellt werden soll.

⤑ Social Media
Ist Social Media für ein Unternehmen wichtig? Ja! Im Marketing ging es schon immer darum, über die passenden Kanäle gezielt die richtigen Menschen zu erreichen und durch Kommunikation auf sich aufmerksam zu machen. Und weil diese Menschen vermehrt auf Social Media zu finden sind, darf auch Ihr Unternehmen dort nicht fehlen. Gerne helfen wir Ihnen bei dem Start mit Social Media oder übernehmen die Erstellung von professionellem Content und das Posten auf ausgewählten Kanälen.

⤑ Design von Printmedien
Für einen professionellen Auftritt eines Unternehmens dürfen die Printmedien nicht vergessen werden, denn diese gehören zu jeder Grundausstattung und sind für den ersten Eindruck ebenfalls  wichtig. Von der Visitenkarte bis hin zur aufwendigen Broschüre – wir entwickeln Druckprodukte, die auf Ihre Ansprüche zugeschnitten sind. Gerne erstellen wir auch ein neues Branding für Ihr Unternehmen oder den Unternehmensstart.

Sie suchen einen zuverlässigen Partner im Bereich Webdesign, Social Media oder Brandbuilding? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Gerne vereinbaren wir ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Ansprechpartner: Kristin Kortenjann & Marcel Wiechmann

Mail: kontakt@konzept27.de